Lieferprobleme, auch bei Gabelstaplern von Piffer Gabelstapler
Die Wirtschaft erholt sich, und zum Glück füllen sich auch wieder die Auftragsbücher in der Intralogistik, in der Lagerhaltung und im Warenfluss. Doch gerade jetzt, wo zusätzliche Stapler und Flurförderzeuge benötigt werden, kommt es bei immer mehr Gabelstapler-Modellen zu Lieferverzögerungen. Leider auch, was einen Teil Stapler-Bestellungen bei Piffer Gabelstapler angeht. Dafür gibt zwei Hauptgründe:
Als Auswirkung der Corona-Pandemie sind Halbleiter Mangelware. Und weil auch in modernen Elektro-, Diesel- und Gasstaplern Chips und Computer verbaut sind, wirkt sich der Mangel auf deren Produktion aus.
Gleichzeitig gibt es eine weltweit gestiegene Nachfrage, wenn es um Gabelstapler und Flurförderzeuge geht. Nicht nur Ihr Unternehmen steht – hoffentlich – vor einem Aufschwung, sondern auch unzählige andere Intralogistik-Unternehmen, Lager und Produktionsstandorte in der ganzen Welt. Und die benötigen weitere Gabelstapler. Dieser Nachfrage lässt sich nicht so schnell nachkommen, wie man es sich wünschen würde.
Mietstapler von Piffer Gabelstapler in Radfeld - Kufstein in Tirol unterstützen beim Aufschwung
Es bleibt derzeit also – abhängig vom Staplermodell – oftmals nichts anderes übrig, als geduldig zu sein. Ihr neuer Gabelstapler oder Ihr neues Lagergerät / Flurförderzeug kann länger als gewohnt benötigen, bis das Gerät mit unserem Stapler-Transporter zu Ihnen geliefert wird.
Doch zum Glück bietet Ihnen Piffer Gabelstapler in Radfeld - Kufstein in Tirol eine große Auswahl an sofort verfügbaren Staplern zur Miete: Ein Mietstapler von Piffer Gabelstapler überbrückt die Wartezeit, bis Ihr Neugerät geliefert werden kann. Zu den Vorzügen unserer Stapler gehören u.a.: